xxhrdafqqerluifajjfakafatwjefgzaa Home Alternative2023-01-10T08:51:48+01:00

Ihr Fachplaner und Betreiber für Ladeinfrastruktur

Fachplanung Standortqualifizierung Betrieb von Ladestationen Abrechnungsservice Energiemanagement Mitarbeiter-Strom

Ihr Fachplaner und Betreiber für Ladeinfrastruktur

Fachplanung Standortqualifizierung Betrieb von Ladestationen Abrechnungsservice Energiemanagement Mitarbeiter-Strom

Für welchen Standort suchen Sie eine maßgeschneiderte Ladelösung?

Für welchen Standort suchen Sie eine maßgeschneiderte Ladelösung?

Supermärkte & Einzelhandel

Tankstellen

Flotten & Firmen

Autohändler & Autohäuser

amperio bietet als ganzheitlicher Dienstleister die passende Ladelösung für jeden Standort

Planung, Umsetzung und Betrieb
Egal ob für Zuhause, am Arbeitsplatz oder an einem öffentlichen Standort – wir entwickeln und liefern ganzheitliche Ladelösungen, die den individuellen Anforderungen und Herausforderungen jedes Standortes gewachsen sind.
Wir leben Elektromobilität. Wir verfolgen tagtäglich den Elektromobilitätsmarkt und entwerfen schon heute die Dienstleisteistungen von morgen. Während andere Fachplaner meist bei der einsatzbereiten Ladestation aufhören, betreuen wir unsere Kunden auch nach der erfolgreichen Projektierung mit Zusatz- und Premium-Diestleistungen. So machen wir den gesamten Standort energieseitig und wirtschaftlich noch effizienter. Unser Versprechen: Wir unterstützen unsere Kunden im wahrsten Sinne des Wortes „ganzheitlich“!

Basic Dienstleistungen

  • Projektierung

  • bedarfsgerechte Auswahl moderner AC- und DC-Ladetechnik

  • technische Auslegung

  • Installation & Netzanschluss

  • Anmeldung bei allen relevanten Behörden

  • Konzepte für das gewinnbringende Betreiben (halb-)öffentlicher Ladepunkte

Zusatz Dienstleistungen

Premium Dienstleistungen

Von der Idee bis zum Ladeerlebnis
kompromisslos reibungslos.

Wir glauben an saubere Energie, E-Mobilität und Transparenz. Wir glauben daran, dass erfolgreiche Lösungen kompromisslos reibungslos sein müssen. Und genau diese Art von Ladeinfrastruktur und Charging Experience wollen wir schaffen. Für Anbieter(innen) und Nutzer(innen).

Deshalb sind wir als Fachplanungsbüro der zentrale Ansprechpartner für potentielle Eigentümer(innen) von Ladesäulen und Wallboxen.

deutschlandweit über

0

Ladepunkte projektiert

amperio Teilhaber & Partner: Slate Asset Management

Slate Asset Management ist ein globaler Investment- und Vermögensverwalter mit der mutigen Vision, das Potenzial von Immobilien, Märkten und Chancen, die von anderen übersehen werden, neu zu denken, um für Investoren und Partner langfristige Werte zu schaffen. Slate wurde mit dem unermüdlichen Wunsch gegründet, Dinge anders zu machen. Weitere Informationen finden Sie hier:

Pressemitteilungen & Fachbeiträge

Event: „Power2Drive“ Messe vom 14.-16. Juni 2023

Vom 14.-16. Juni 2023 werden wir von 10:00 bis 17:00 Uhr mit einem eigenen Stand (B6.274) in der Messe München vertreten sein. Wir freuen uns auf viele Besucher und gute Gespräche! Besuchen Sie uns am Stand!

https://www.powertodrive.de/home
Nach oben